036623 21730

Downloads

Bausan Kapillar Stop 25K

BauSan Kapillar Stop 25K ist ein organisches Produkt zur Injektion in mineralische Mauerwerke zum Zweck der Erzeugung einer sowohl horizontalen wie flächigen Injektionsbarriere gegen aufsteigende Feuchtigkeit und Querdurchfeuchtung.

Ratgeber für Hausbesitzer

Man stellt fest, dass sich der Putz oder die Farbe im Keller oder Erdgeschoss immer wieder ablöst und weiß nicht so recht, woran das liegt. Schimmelbildung in Ecken oder hinter Möbeln? Die Vermutung, dass eindringende Feuchte dafür verantwortlich sein könnte, ist in vielen Fällen durchaus korrekt, aber nicht immer die einzigste Möglichkeit.

Calciumsilikat-Platten

Fast jeder vierte Haushalt hat in Deutschland ein massives Schimmelproblem, das unter Umständen gesundheitsgefährdend sein kann! Die Ursache ist meist nie erhöhte Feuchte bzw. Kondensfeuchte.